[Kaufberatung] Wireless Headset - offen und mit Ladestation

TTDD

Enthusiast
Hi Leute!

Ich suche ein neues Headset. Gerne würde ich nun Mal auf Wireless umsteigen.

Gibt es ein Gutes welches offene Bauweise hat? Dazu wäre eine Ladestation wo man das gute Stück einfach aufhängen kann und dann geladen wird. Preis ist erstmal Nebensache.

Würde mich auf ein bisschen Input freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich fand ich das Plantronics RIG meiner Ex überraschend gut, gab aber auch einen wirklich extrem guten Preis vor Ort. Ladestation hat das Teil aber keine ;)

Gibt es denn gute halb offene? :d

Mir geht es darum, dass ich Gerne meine Umgebung schon noch hören möchte und nicht komplett abgeschirmt bin.

Wie sieht es eigentlich mit den Hifiman Deva aus? Hat den mal wer gehört. Gibt aber keine Ladestation dazu und ist "nur" Bluetooth.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh