[Kaufberatung] Wireless Headset + Soundkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte Kopfhörer mit nem druckvollen Bass. Zur Bühne kann ich nicht so viel sagen.
Mal ne frage wie ist das mit dem zurück schicken, zählt da der Stempel von der Post? Wegen den 14 Tagen.
Auf größere Umbauten, oder generell Umbauten habe ich keine Lust. Möchte einfach nen Kopfhörer haben, anschließen und gut ist. Ein Ohrumschließendes Creative Fatality wäre perfekt, auch wenn mir die Verarbeitung nicht so gefiel.

^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
Es zählt das Absendedatum. Gerechnet wird aber ab Bestellung.

Ab der Bestellung, oder ab der Geldüberweisung?

^^iPod lässt Grüßen^^

Ab Zustandekommen des Kaufvertrages. Also entweder bei Versand oder aber Bestellbestätigung.

Ok. Bin am Überlegen es zurück zuschicken, denn Videos kann man damit nicht immer gucken, halt je nach Aufnahmequalität und stimme, sowie Lieder. Bestes Beispiel ist David Guetta feat. Sia - Titanium, da merkt man, wenn Sia die Stimme anhebt und was es die Grenze überschreitet.

^^iPod lässt Grüßen^^

Ich würds einfach machen. Entweder nen Kopfhörer gefällt, oder eben nicht. Nur weil er hier in den Himmel gelobt wird muss es ja nicht Dein Geschmack sein.

Du hast schon die neuen iPod Kopfhörer, oder?

Wenn ja teste mal nen Creative Aurvana Live. Der hat weniger Höhen als der Superlux und mehr Baas.

Ne hab die alten, also die es schon seit Jahren gibt und beim iPod 4. Gen mit dabei waren.

^^iPod lässt Grüßen^^

Möchte einfach nen Kopfhörer haben, anschließen und gut ist. Ein Ohrumschließendes Creative Fatality wäre perfekt, auch wenn mir die Verarbeitung nicht so gefiel.
Du willst mit Absicht einen Kopfhörer wie das Fat4lity, der alles mies klingen lässt, nur um nicht mehr zwischen guten und schlechten Aufnahmen unterscheiden zu müssen? Sorry, aber das ist für mich jetzt so als ob man freiwillig auf HD-Fernsehen verzichtet um nicht jedes mal bei einem Sender mit mieser Quali daran erinnert zu werden, was eigentlich gute Qualität ist.

Der Vergleich ist nicht ganz stimmig, aber auch meine Aussage war falsch formuliert. Ja die Superluxx klingen klarer als das Fatality, aber der Bass gefällt mir nicht so und auch die höhen sind mir teilweise halt zu scharf. Ich glaube die sind das gegenteil vom Fatality. Gerade wo ich jetzt wieder Videos auf YouTube gucke merke ich das alle paar Sekunden beim sprechen die höhen ins Ohr stechen. Werde entweder die Videos mit den iPod Kopfhörern schauen, klanglich nimmt sich das nichts, und zum zocken halt die Superluxx, ist aber auch umständlich :(

leider nur OnBoard und iPod 4Gen, kann es sein das es dort schon limitiert?

Wenn ich die YouTube Videos leiser mache geht's. Gucke eigentlich immer in der Lautstärke Videos und kam mir noch nie Laut vor, einfach Lautstärke Drosseln und dann geht's. Muss nur noch die Musik stimmen.

^^iPod lässt Grüßen^^

Gebrauchte Cds sind viel, viel besser.

;)

Wie hieß die Seite für gebrauchte CDs?

Youtube kann man ab und an mal für Musik nutzen. Geht schon klar :).

Ja die Qualität auf YouTube ist schlechter,als die auf einer CD, aber ich bin kein audiophiler; mir ist das also egal. Werde versuchen die nächsten Tagen mal mehr Musik zu testen, wird aber schwer, da wird in 5 Tagen 5 Klausuren schreiben (von heute,Donnerstag, bis Mittwoch)

Edit: juhu Geschichte geschafft, war ne ... schlechte... Klausur.

^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Kopfhörer mit denen eines Kumpels verglichen (Sennheiser HD449) und da fand ich meine besser

^^iPod lässt Grüßen^^

Zuletzt bearbeitet:
So habe die Superluxx nun behalten und habe im Bus mit den iPod-Kopfhörern und Zuhause mit den Superluxx gehört. Wenn ich die nun direkt Zuhause vergleiche, dann sind die Superluxx doch eine Ecke klarer und man hört mehr Instrumente.

^^iPod lässt Grüßen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh