Wireless Keyboard Kaufberatung

Kidoo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
1.030
Hallo liebe Community!

Hab gerade meinen ersten eigenen PC zusammengeschraubt und bin mit meinem Setup sehr zufrieden.
Als Maus benutze ich die Logitech G703 und bin nun auf der Suche nach einer vernünftigen Wireless Tastatur
für das perfekte kabellose Setup.
Leider konnte ich bisher nicht die passende Tastatur dazu finden.
Die Tastatur sollte auf jeden Fall beleuchtet sein (muss kein RGB sein) und einen guten Druckpunkt haben (müssen keine Cherry Switches sein).
Numpad oder nicht wäre erstmal relativ egal.

Eventuell hat ja jemand einen heißen Insider Tipp für mich, dafür wäre ich sehr dankbar!

Preislich wären so 50-60€ toll, aber keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Würde glaube ich nicht ganz so gut ins Setup passen :d

rlxtu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum hab ich sie nicht genannt, es gibt keine beleuchtete wireless Tastatur, die im Budget ist.
Logitech K800
Drevo Calibur (wobei die Akkulaufzeit mit Beleuchtung schwindend gering sein wird)
Drevo Joyeuse (da deaktiviert sich die Beleuchtung im Wireless Modus, wegen geringer Akkulaufzeit)

Aber egal welche, keine ist im Budget, darum gibts außer der Collen keine Alternative. Friss oder Stirb sozusagen.
 
Würde mir eigentlich zusagen die Drevo. Die Akkulaufzeit von 20 Stunden bezieht sich dann auf
den wireless Betrieb ohne Beleuchtung nehme ich an?

Ja habe ich auch gemerkt JackA$$. Dachte vielleicht gibt es einen Geheimtipp, welchen
man nicht auf Anhieb findet (Startup o.Ä.)
 
Vielleicht auch 20 Std. mit geringer Hintergrundbeleuchtung. Im Wireless Betrieb schaltet sich auch die Hintergrundbeleuchtung aus wenn sie länger nicht benutzt wurde.
 
Okay danke für eure Hilfe, ich denke ich werde dann erstmal auf eine Wireless Tastatur verzichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh