[Kaufberatung] Wireless Kopfhörer für Musik und TV

8800GT

Enthusiast
Hey,

ich suche für meine Tante einen Wireless Kopfhörer. Damit wird viel Musik gehört oder auch mal TV geschaut.

Preislich gibts erstmal keine Grenze, auch Hersteller sind egal.
Wichtig ist ein guter Klang und Tragekomfort.

Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel kommt absolut nicht in Frage, auch wenn der Klang zum selben Preis um ein paar Klassen besser ist?

Nein, leider nicht. Hab ich ihr auch schon gesagt. Geld spielt daher ne eher untergeordnete Rolle.

Nicht mal mit Verlängerung? Sie muss schon eine maximale Grenze angeben. Der Preis ist nach oben offen.

Nein, definitiv ohne Kabel.
Ich sag jetzt mal 500€.

Der wäre dann empfehlenswert:

Sennheiser RS 220 (502029) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ihr muss aber klar sein, dass sie ähnlichen Klang mit Kabel für maximal die Hälfte bekommt. Und für das Geld gibt es beispielsweise schon einen sehr audiophilen Beyerdynamic T90, der den Sennheiser extrem als aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Die grössen RS Modelle von Sennheiser (RS160,170,180,220) sind mMn nach ok (wenn auch sehr teuer für den geboten Klang).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh