Wireless LAN mit Asus A8N SLI Deluxe?

-Masta-

Neuling
Hi,
Habe vor in nächster Zeit Wireless LAN mit dem Asus A8N SLI Deluxe zu nutzen. Meine Frage nun, was ich alles dazu brauche. Modem und Wireless LAN Router habe ich schon. Brauch ich jetzt noch eine Wireless LAN Netzwerkkarte oder sonst noch was für das Mainboard? Oder ist dies beim A8N schon von Anfang an dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö ist gar nix dabei oder hast mal was zum mobo gelesen?

brauchst eine pci oder ein usb w-lan karte/stick.

MfG

Um genau zu sein hab ich das Mobo schon, konnt aber nicht glauben, dass nicht mal in der Deluxe Version keine Antenne, o.ä. bei ist. Dann muss ich mir wohl so ein Ding kaufen. Irgendwelche Empfehlungen oder nehmen die sich nicht viel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh