Wireless Mechanical Keyboard

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
278
Ort
Wien
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne jetzt keins, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht warum^^ Die Dinger sind meist eh so schwer das du da nicht groß am rumtragen, rumschieben oder so bist...
 
ich hab im moment ein mechanisches Keyboard und will es auch nicht missen müssen. Ich stelle aber hier einiges um und dazu gehört, dass mein PC in nen anderen Raum kommt und ich nur die Kabel durch die Wand führe. Deshalb wäre ein Wireless Mechanical das Optimum
 
evtl. kriegst du aber noch andere Probleme. Denke zur Wireless Tastatur kommt dann noch ne Wireless Maus. Dazu hast du dann zwischen Peripherie und PC min. 1 Wand, dadurch kanns zu Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen kommen.

Du musst ja sowieso Monitorkabel iergendwo durchführen, wenn du einfach einen aktiven USB Hub mitdurchführst und dort dann deinen PC incl. Peripherie einsteckst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte den Empfänger sowieso auch durch die Wand verlegt, um den Empfang zu ermöglichen. Aber ich kann es sowieso vergessen, da es sowas ja scheinbar nicht gibt
 
ich weiß zwar nicht, obs das jetzt wirklich gibt, aber ich denke mal was über einen Wireless Übertrager gelesen zu haben. D.h. du hast zwar immernoch eine Tastatur mit Kabel, steckst diese dann aber an diesen Übertrager an, dessen Empfänger sich dann an einen von dir gewünschten Ort befindet, der mit dem PC verbunden ist. So hast du kein Kabel mehr zwischen Tastatur und PC als direkte Verbindung.

Achja wireless mechanical keyboards gibts schon, aber vermutlich nie für den deutschen Markt.
z.B. Xarmor U9W
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werd ich mir mal genauer anschauen. Ich hab die gestern Abend schon gefunden, scheint sich um die hier zu handeln Gemini U27 Mal schauen ob ich die irgendwo herbekommen kann zum Testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh