Wireless sound?

ROB87

Enthusiast
hey,

hab mich mal gefragt ob es eig nen system/ ne mölichkeit gibt Musik(TON) via Bluetotth oder Wlan an die Heimkinoanlage zu schicken?

Und das ganz bitte unter um die 20€.
2.0 würde mir da schon reichen, da eh nur MP3's abgespielt werden^^

DANKE im voraus :)

BTW für win Mobile handy hab ichs noch nicht gefunden leider -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja lautsprecher müssen ja nicht dabei sein. Das Signal soll dann ja an meinen audio verstärker ;)
aber das geht shcon in die richitge richtung :)

das Senden kannst du mit dem Handy oder mit nem normalen Stick, soweit ich weiß.
Empfang weiß ich jetzt nicht!

soll ja vom lappi ausgehen... und das empfangen ist mein "problem"

heeey daanke :) genau das suchte ich ( nur unter dem Stichwort bluetooth audio empfänger)^^ überlege grad noch zwischen beewi und beklin^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

SO bestellt.. review kommt :)

heeey daanke :) genau das suchte ich ( nur unter dem Stichwort bluetooth audio empfänger)^^ überlege grad noch zwischen beewi und beklin^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

SO bestellt.. review kommt :)

Oh ja bitte, mit dem Teil liebäugel ich auch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh