wireless tasta und maus zum zocken?

Schakal982

Enthusiast
moin, bau mir gerade einen rechner ins wohnzimmer. brauche dazu eine tastatur und maus fürs zocken vom sessel aus. wireless wäre cool, gibt es da was?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibts, da du aber mit Informationen über deine Vorlieben nur so um dich wirfst, kann man dir nichts nennen, bzw. so viel, dass ich die nächsten 2 Wochen beschäftigt bin.

also sie sollte schlank sein, und ne gute figur besitzen. wobei das nicht sooo das wichtigste ist. ein bisschen mehr kurven ist ok, aber der bauch sollte flach sein, ich mag da nicht so die ringe. ob blond oder dunkelhaarig ist mir eigendlich egal. treu und vorallem ehrlich sollte sie in jedem fall sein, ach und wenns geht, keine übertriebene tierliebe besitzen, meine letzte hatte 4 pferde... :fresse:

btt.

will mit dem kumpel wieder dayz standalone zocken, oder eben die ganzen anderen alphas und betas aus dem genre. bin jetzt kein hi pro gamer der damit sein geld verdient, gewisse latenzen nehm ich in kauf.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Logitech G602 sehr zufrieden, die Akkus halten auch ewig. Aber seh gerade, dass die teurer geworden ist, hab dafür mal 45€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh