[Kaufberatung] Wireless USB Laptop-Maus

PhilMei

Neuling
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Wireless Maus, die ich zur Arbeit/.../.. mitnehmen kann.
Die Maus soll mit Akkus betrieben werden, allerdings auch per USB-Kabel während der Benutzung gleichzeitig geladen werden können.

Dahingehend habe ich mir bereits folgende Maus rausgesucht:
Roccat Pyra Wireless

Leider ist diese nirgends mehr erhältlich. Gibt es andere Mäuse, die ihr empfehlen könnt?
Kosten: bis ~50€

Grüße,
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Ansicht nach ist die Logitech G700s im Wireless Bereich empfehlenswert. Trotzdem sollte bedacht werden, dass eine drahtlose Maus durchaus große Nachteile mit sich bringt, und man besonders in sehr kritischen Bereichen, wo Präzision und Zuverlässigkeit der Maus eine große Rolle spielen, auf Kabel setzen sollte.
Edit: Ich kann diese Logitech Maus übrigens nur mangels Alternativen so sehr empfehlen. Es wären durchaus robustere Mäuse denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach ist die Logitech G700s im Wireless Bereich empfehlenswert. Trotzdem sollte bedacht werden, dass eine drahtlose Maus durchaus große Nachteile mit sich bringt, und man besonders in sehr kritischen Bereichen, wo Präzision und Zuverlässigkeit der Maus eine große Rolle spielen, auf Kabel setzen sollte.
Edit: Ich kann diese Logitech Maus übrigens nur mangels Alternativen so sehr empfehlen. Es wären durchaus robustere Mäuse denkbar.

Sprengt leider den Preisrahmen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh