Wireless Verbindung lastet CPU zu 100% aus

NightstalkerX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
85
Ort
Kassel
Seit Samstag habe ich meine Wirelessverbindung mal wieder eingerichtet da es aufgrund von Umbau in meinem Zimmer einfach praktischer ist ohne Kabel.

Nun zu meinem Problem, wenn der Rechner einige Minuten - Stunden läuft, ist er auf einmal zu 40 bzw. 100% wegen HT ausgelastet. Ob man was macht oder nicht...

Sobald ich dann die Verbindung deaktiviere ist das Problem behoben.

Es handelt sich um die WGT311T von Netgear. Hatte die Karte früher schon mal in Benutzung und da gab es dieses Problem komischerweise nicht :hmm:

Format C hat auch keine Abhilfe gebracht. Hat von euch einer ne Idee an was das liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ein Treiberinkompatibilitätsproblem sein.

Versuch mal nen anderen Treiber (eine Version vor oder nach deinem) für die Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh