wirklich guter stromsparender HTPC gesucht!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ausgeben will ich so wenig wie möglich.

suche einen total leisen htpc fürs wohnzimmer. soll kosten ca. 500 euro mit allem drum und dran.

d.h. amd oder intel mir wurscht.
platte muss ausreichend gross sein ich nehme viele serien auf.
soll dvd brenner´haben. internetanbindung per wlan.
die software muss super sein. ich brauch auch ne fernbedienung. soll einfach funktionieren. ich muss viel aufnehme also lege ich wert auf ne komfortable epg programmierung. das ding soll aus dem stand by aufwachen, aufnehmen und wieder einschlafen. und soll so wenig wie möglich verbrauchen.

ach ja, sat und dvbt wären mir wichtig. ob einzelkarte oder getrennt. ist wurscht. alles muss funktionieren. darf auch mehr wie 500 euro kosten.

und das ganze muss bedienbar sein. also nur tastatur fürs einrichten später nur noch fernbedienung. das ding steht später im wohnzimmer. dort will ich es wie meinen fernseher bedienen können dann ,also nur per fd.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh