wirkt neue wärmeleitpaste sofort?

Hafer

Neuling
Hi,

merkt man den Vorteil von besserer Wärmeleitpaste sofort?
Oder dauert es ein Weilchen, bis Sie wirkt?

(hab nämlich meine alte Standard-Paste entfernt und ArticSilver 5 drauf gemacht, tems sind nur jetzt ca. 5 grad höher ???)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab Diese auch udn weiß, dass es bei der arcitc imemr bissl dauert bis die richtig arbeitet also so max 2-3 tage denk ich mal udn deine temps werden bissl runtergehen aber net viel.

mach nur ganz wenig drauf...

hab wirklich ganz wenig draufgeschmiert - ganz kleiner film. hab zuvor prozi- und kühler-fläche mit alkohol gereinigt. dann mit ner klarsichfolio um den finger einen stecknadelkopf voll paste verstrichen. wie gesagt, nur einen kleinen film (dachte fast schon es sei zu wenig..). aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der lüfter/kühlkörper mit dem intel-steck-befestigungssystem nicht ganz feste sitzt..

der Anpressdruck muss stimmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh