Wirtschaftssimulation gesucht

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von euch einen gegen den Kopf bekomme.....

Du könntest es mal mit EVE-Online versuchen, du kannst das ganze Mission-running einfach weglassen und verdienst einfach nur Kohle und kaufst dir davon Sachen mit denen du wider mehr Kohle machst usw. usw. ich habs zwei Monate so gespielt und das hat mir echt Spaß gemacht.

Und wenns mal nichts aktuelles gibt, einfach die DosBox (läuft unter Vista64) rauskramen und die guten alten Sachen rein knallen.

Capitalism2 war auch noch richtig gut, war aber glaube ich nicht so bekannt.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist Eve nicht ein p2p Spiel indem du Geld bezahlst das zu spielen?

Wenn du mit p2p ein MMORPG meinst, dann ja. Genauso richtig ist auch, dass man für bezahlen muss, monatlich so knappe 10€.

Aber man kann es auch eine oder zwei Wochen gratis anspielen.

2 Wochen... man muss aber eingeladen werden...
Hab das auch mal ausprobiert, gefiel mir aber nicht so...

Capitalism 2... ich schau mal ob ich dazu was finde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh