Wiso Sparbuch 2008 Install Problem

darkearth5585

Enthusiast
Hallo,
ich hab ein Prob und zwar, hab hier 3mal Vista Rechner, meiner mit Ultimate und zweimal mit Home Premium. Meiner 64Bit die anderen beiden 32Bit. Ich kann es einfach nicht Installieren.

Microsoft XML3-Update (SP7) erforderlich. Auf einer Internetseite fand ich entsprechende Dateien - Problem besteht leider weiter fort.

Bekomm es einfach nicht hin. Weis wer noch ein Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich installiern lässt, dann auch nur auf der/ den 32Bit Versionen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 51
das tut es ja nun natürlich auch nicht. :-( ! weis nicht weiter. mir is es im Grunde egal ob ich das hier am Großen PC mache oder aufn Lappi. Hab ich kein Prob mit aber es lässt sich einfach nicht Installieren da kommt immer die Fehlermeldung. auf 2 verschiedenen Lappis. Aber beide haben Home Premium drauf 32Bit.

NET.Framework 2.X installiert?
Ich hatte damit noch nie Probleme...

naja wenn ich die aktuellen ati treiber drauf hab müsste net.famework 2.x korrekt druff sein oder?

jup hab ich auch schon gefunden. shit ey. muß ichs doch am ganz alten pc machen und ihn wieder auskramen. das passt mir nu gar nich 3 neue hier und nix geht :-) !

Also bei läuft es einwandfrei. CD rein und installiert! Ich habe auch keine Fehlermeldung oder so erhalten! Vielleicht liegt es bei mir daran das ich alle Updates und Patches installiert habe. Auch die die nicht per Autoupdate installiert werden ?!

Das Problem ist SP1. Sobald Vista SP1 drauf ist kann man Wiso Sparbuch nicht mehr installieren.

Ich kann das nicht bestätigen.

Nutzte Vista x64 Ultimate SP1, die Installation ging problemlos und habe auch schon meine Daten zum FA übertragen . ;)

gruß
truli
;)

gibt es schon eine lösung, habe keine lust ein zweites bs zu installieren.

Auch ich habe dieses Problem mit Vista Premium Home :(
Toller Support von Buhl :(

Net Framework 3.5 SP1 installiert ?
Ebenfalls würde ich die Version 2009 empfehlen, hatte die Ostern am laufen(mit Update 1607) alles tiptop, keine Probleme( Unter Vista Business) mit SP1

Die 2009er Version nützt mir aber nichts wenn ich die Steuern von 2007 machen möchte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh