Wiviel ist das system wert ? Alter ca. 2-3 Monate

BlackHawks12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
287
Ort
Hessen
CPU : AMD 4000+ SanDiego
CPU Kühler : XP120 mit Papst 4412/F2GL
Mobo : Asus A8N Sli Premium
HDD : 2 x 160GB Samsung Spinpoint Sata 2
Graka : Leadtek 6800 Ultra
Speicher : 2 GB MDT Twin Pack
Netzteil : Cooltek 500 Watt mit Papstlüfter
DVD Brenner : NEC 3540a
DVD : Asus DVD Quiet Technologie

Case : Lian Li Pc 70 SE Black
MODS : Seitenwände Gedämmt mit Schaumstoff und Bitumen
Lüftersteuerung der 3 120mm Fans 1xPapst 4412/F2GL 2x Yate Loon
Akasa fan control
Laufwerksblenden original mit rückklap funktion ( kein umbau der blenden durch dremeln ect. )

HDD Box ich bin leise mit dem tower entkoppelt durch NB Disk Silencer

Will auf nen Notebook umsteigen deshalb frag ich nach dem Preis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse,andere wünschen sich so nen PC und der will ihn mit so
viel Verlust verkaufen :stupid:

So was überlegt man sich eigentlich vorher.
 
vor alemm gegen ein nb tauschen....krass. die kiste sieht für mich nach einem pc zum zocken aus. und dafür ist ein nb halt beileibe nicht so gut geeignet.
 
falls du verkaufen willst, kannst du dich ja mal bei mir melden.
wäre vielleicht interessiert...
 
Also der Gedanke kam mir ja auch schon früher in den sinn aber ich wollte erstmal wegen dem zocken und so nen normalen PC zusammenschrauben da mir die notebooks zu wenig leistung haben grafiktechnisch gesehen auf jeden fall. Da es aber jetzt erste Books mit mobiler 7800gtx gibt verlockt es mich so ding zu hollen aber das muss in relation zum meinem System das ich jetzt besitze auch auf preislicher ebene passen. Doch da der Preisverfall zu extrem ist als ich angenommen habe werde ich meinen behalten und mir ne GTX so kaufen. Es wäre ja schön gewesen da ich viel unterwegs bin und somit auch mal zocken könnte. Auch auf Lans wäre so nen book praktisch aber vom den umkosten her jetzt nicht mehr vertretbar.

Danke für die antworten
 
Ich würde nie ein Notebook als Alternative für einen Gaming PC nehmen. Diese kommen nie an die Leistung heran oder kosten das doppelte oder dreifache eines normalen PCs.
 
@ blue ninja kommt drauf an

wenn du wirklich interesse hast dann schreib nochmal...

also so 320€ denke ich is ok aber man kann ja noch handeln
 
Wie??

320Euro?

Willst du verkaufen oder wie sehe ich das nun.
 
Bersaker81 schrieb:
Ich würd den Rechner auf 750-800€ schätzen :)

Bissl wenig oder?

Ich denke ma so ~1100-1200€ kann man dafür noch locker nehmen, Neupreis aller Sachen ist grob überschlagen bei 1600€ (eher mehr mit versand und eventuellen extras).

mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm eigentlich geb ich nils recht des sys ist schon a bissle mehr wert als 1000Euro.
Aber zu der GraKa sag ich nur soviel die kostet neu keine 300Euro. --> keine Intresse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh