WK Neuling fragt ....ist dieses Set brauchbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was´n das für´n komischer Shop? Das Sortiment ist ja mal richtig sinnfrei ^^

Rombus ist bei Endkunden eher unbekannt, als Zulieferer sind die eine feste Größe, u.a. ein guter Kunde von Laing :)
Onlineshop läuft halt so "nebenbei"

Der Vorschlag von VDC ist soweit O.K. , ich würde den CPU-Kühler mit HK und den GFX-Kühler mit AC tauschen.

dann überleg mal, was was kostet (gibt keinen hk 3.0 LC 775 mehr bei at und ich hatte gerade keine lust noch screenis von ac zu machen), beim gpu: vollkommen egal, was da drauf kommt.

Danke euch allen.
Ich habe aber etwas vergessen dazuzuschreiben.
Ich bekomme das Set für 85 € , nicht Neu aber unbenutzt.
Ist es den für den Anfang mit noch O.K?

Danke euch allen.
Ich habe aber etwas vergessen dazuzuschreiben.
Ich bekomme das Set für 85 € , nicht Neu aber unbenutzt.
Ist es den für den Anfang mit noch O.K?

Es ist einfach nicht das Set mit dem man in das Wakü-Leben einsteigen kann :p (Wenn ichs mal so formulieren darf :rolleyes:)

Sprich: Du wirst später ziemlich viel austauschen wollen bzw. müssen, da z.B. der Dual Radi nicht für CPU und GPU reicht, die Kühler schlecht Kühlen oder evtl. nicht toll aussehen oder einfach zu wenig Schlauch dabei ist :shake:

Kauf am besten wie schon von VDC vorgeschlagen alles einzeln -> evtl. auch hier im MP, dann kannst nochmal was sparen, oder einfach bis Pfingsten noch warten, dann gibts bei Aquatuning 12% Rabatt ;)

Es ist einfach nicht das Set mit dem man in das Wakü-Leben einsteigen kann :p (Wenn ichs mal so formulieren darf :rolleyes:)

Sprich: Du wirst später ziemlich viel austauschen wollen bzw. müssen, da z.B. der Dual Radi nicht für CPU und GPU reicht, die Kühler schlecht Kühlen oder evtl. nicht toll aussehen oder einfach zu wenig Schlauch dabei ist :shake:

Kauf am besten wie schon von VDC vorgeschlagen alles einzeln -> evtl. auch hier im MP, dann kannst nochmal was sparen, oder einfach bis Pfingsten noch warten, dann gibts bei Aquatuning 12% Rabatt ;)

Hmmm, klingt einleuchtend.
Danke euch, ich werde aber bestimmt noch öfters mit Fragen nerven.
Und 12% Rabatt klingen echt gut.

Gruß
Gismo

also für 85€ ist das doch wirklich super. Soviel kostet die Laing und die Lüfter schon alleine - der Graka kühler taugt sicher auch. Anschlüsse kannst du auch übernehmen, vielleicht noch neuen Schlauch und ggfs 'nen Radiator oder 'nen neuen CPU-Kühler. Aber da alles G1/4 Anschlüsse sind, kann man es gut erweitern. Also zu dem Preis würde ich's nehmen.

me² einfach nen bisschen was erweitern bei bedarf

Ihr seit schon alle ein bisschen lustig !? :fresse:

Wo willst denn da mit dem erweitern anfangen?

Da gehts dann schon mim Schlauch los, weil der vielleicht so hart ist, dass den überhaupt nicht gut verlegen kannst; dann kannst mit dem komischen Laing-AGB weitermachen, da die Luft vielleicht nie ganz aus dem System kommen wird; dann sind die Lüfter dran, weil die vielleicht einfach zu laut sind; nebenzu noch den Radi austauschen, da der 240er sowieso nicht reicht; schließlich im letzten Zustand einen aktuellen getesteten CPU Kühler, der auch noch ein schönes Design hat und aufwertskompatibel ist kaufen; und als letzte Hürde dann noch den evtl. bremsenden und nicht gut kühlenden Graka Kühler austauschen, der schon von Anfang an schlecht aussah und nicht richtig auf der Karte auflag -> dann hat man genau zweimal das Geld ausgegeben :p

Einfach gleich von Anfang an einzelne getestet und empfohlene super gute Komponenten kaufen und nicht zweimal kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh