Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
bislang lief WLAN üb der TP Link Archer T3U Stick (unterstützt USB 3.0 und ist in einer 3.0 Buchse) problemlos. Als ich wieder meinen externen Asus Blu Ray Brenner anschliessen wollte (unterstützt auch USB 3.0 und ist an eine 3.0 Buchse angeschlossen) fingen die Probleme an: so bald der BD Brenner an ist fängt das WLan an zu spinnen: mal zeigt es "Verbindung nicht möglich" an, mal "kein Internet" an. BD aus, Internet funktioniert wieder problemlos. Ich habe es mehrfach ausprobiert und die Probleme treten tatsächlich auf wenn der BD Brenner auch an ist.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Für Hilfe bin ich dankbar.
Mein PC:
Intel i5 6600
momentan Grafik der CPU
16 GB DDR3-1600 Ram
240 GB Kingston HyperX Savage SSD (System SSD)
480 GB Sandisk Ultra 3d SSD
ASrock B150m Pro4s/D3 Mainbaord
Seasonic GX 550 Netzteil
bislang lief WLAN üb der TP Link Archer T3U Stick (unterstützt USB 3.0 und ist in einer 3.0 Buchse) problemlos. Als ich wieder meinen externen Asus Blu Ray Brenner anschliessen wollte (unterstützt auch USB 3.0 und ist an eine 3.0 Buchse angeschlossen) fingen die Probleme an: so bald der BD Brenner an ist fängt das WLan an zu spinnen: mal zeigt es "Verbindung nicht möglich" an, mal "kein Internet" an. BD aus, Internet funktioniert wieder problemlos. Ich habe es mehrfach ausprobiert und die Probleme treten tatsächlich auf wenn der BD Brenner auch an ist.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Für Hilfe bin ich dankbar.
Mein PC:
Intel i5 6600
momentan Grafik der CPU
16 GB DDR3-1600 Ram
240 GB Kingston HyperX Savage SSD (System SSD)
480 GB Sandisk Ultra 3d SSD
ASrock B150m Pro4s/D3 Mainbaord
Seasonic GX 550 Netzteil