Wlan Anschlüsse nach aussen legen

bullus

Enthusiast
Hi, hab mal eine saublöde Frage. Hab mir ein Mainboard mit Wlan gekauft und die Wlan-Anschlüsse werden durch die I/O-Blend nach aussen geführt und dort mit einer Mutter fixiert. So weit so gut. Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze richtig fest bekomme das das ganze auch hält wenn die Antennen dran geschraubt sind. Gibt es überhaupt so kleine 8-Kant Schlüssel und wenn ja, wo? Oder gibt es da sonst noch nen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die SMA-Anschlüsse an den Antennen? Und sind das Antennen oder Antennenkabel (wobei ich von direkt montierten Antennen eigentlich nichts halte, da die Positionierungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind)? Es sollte im Normalfall reichen, sie mit den Fingern fest anzuziehen, ansonsten sollte es ein Schlüssel M8 sein.

ja genau. sind direkt montierte Antennen wie beim Router auch. Ich finde im Hornbach nur 6 oder 10mm.

Ich würde es nach wie vor mit der Hand anziehen und höchstens noch mit einer Kombizange nachhelfen.

sind direkt montierte Antennen wie beim Router auch. Ich finde im Hornbach nur 6 oder 10mm.
54.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh