wlan anschluss abgebrochen

double

Neuling
hi

bei meinem mainboard (asus P5AD2 E - Premium) ist der anschluss für die wlan antenne abgebrochen (nicht ganz abgebrochen, es hängt noch an der platine, ist allerdings sehr locker).

der wlan funktioniert allerdings noch einwandfrei, bis auf den schlechteren empfang:fresse: .
allerdings nicht mehr auf 2stockwerken sondern nur auf einem

also: kann man das löten, aber dann verfällt wahrscheinlich die garantien. oder was würdet ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
double schrieb:
also: kann man das löten, aber dann verfällt wahrscheinlich die garantien. oder was würdet ihr machen?
ich würde erstma nachfragen ob du das auf garantie ersetzt bekommt...wenn nicht kannst immernoch löten

Mach mal nen Screen von dem Anschluss, vielleicht kann ich dir sagen wie du in wieder festmachen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh