WLAN DSL Router für ~50€

fray

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
200
Hallo

bin auf der Suche nach einem WLAN Router mit integriertem DSL-Modem für 50-60€.
Im Kaufberatungsthread bin ich leider nicht fündig geworden.
Wichtig wäre mir eine integrierte Firewall, Konfigurationsmöglichkeit über Telnet sowie WPA2 Verschlüsselung.

Gibt es in dieser Preisklasse Geräte die zuverlässig sind ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp.

In einer Beschreibung bei eBay stand "Nur für Windows Betriebssysteme".
Stimmt das so ? Ich hätte eigtl. gern die Option auch per Linux zu connecten. Ich kann mir auch irgendwie nicht recht vorstellen, dass das nicht gehen soll !?!
 
Sicher kann man den Speedport auch unter Linux nutzen.
Hab selber einen rumstehen und etwas mit Ubuntu rumprobiert. :)

Thinkman
 
Danke euch beiden. Hätte mir auch nicht vorstellen können, dass er diese Einschränkung hat.

Wenn es noch weitere Modelle gibt, die man sich näher betrachten könnte, immer her damit. Das rosa T ist mir irgendwie ein wenig unsympathisch ;)
 
wie gesagt gibt reichlich anleitungen im netz wie man aus speedport ne avm box macht....hab auch nen 701v im einsatz mit nettem avm interface
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh