Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nie gesagt das ich keine Ahnung habe. Ich sagte das ich mich damit zuwenig auskenne. Solltest du den Unterschied nicht kennen, kann ich da eine gute Website empfehlen.Ich kann das einfach nicht unkommentiert lassen, X5-599.
Erst haust du diesen völlig unqualifizierten Beitrag rein, den du schon ganz richtig mit “ich habe keine Ahnung“ einleitest.
War er, wenn man den Text richtig liest nicht. Es ging um eine IP Adresse, mein Hinweis war eine IP Adresse, aber egalDer Beitrag war technisch einfach nur daneben.
Gut das du dich noch nie vertippt hast, gelleDer DNS muss gerade der gleiche sein und genau das war sein Problem, dass das nicht der Fall war. Mit DDNS hat das alles gar nix zu tun.
Ich habe gar nichts vorgeworfen, ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht und das es wichtig wäre alle infos zu haben.Dann aber haust du noch dieses Ding hinterher.
Wie kommst du dazu, ihm vorzuwerfen, er würde etwas verschweigen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte er in seinem eigenen Hilfsersuchen etwas verschweigen?
Als ihm der Access Point eingefallen ist, hat er die Lösung doch auch direkt entdeckt.
Oh da haben wir ihn wieder. Dein einziger Post in diesem Thread ist der Angriff auf mich und das mit einem Text den du selber beherzigen solltest. Denn der Senf kommt hier von dir und der passt überhaupt nicht zum Thread.Keiner muss hier alles wissen. Ich weiß auch vieles nicht und lerne hier sehr viel. Aber dann muss man auch nicht zu allem seinen Senf geben, der dann nicht mal ansatzweise passt. Erst recht nicht, wenn man eine Position hat, die mehr Wissen suggeriert.
Wieso nicht, sie sind ja der Burner und wenn dann die Feuerwehr kommt und den Brand löschen muss, sagen die das sicherlich auchIch schreibe doch auch nicht in einem Thread, in dem es um Überwachungskameras geht, dass Ebay China Kameras für 30€ der Burner sind. Und würde ich das tun, würdest du Dich sicherlich daran stören.
Wie kommst du dazu, ihm vorzuwerfen, er würde etwas verschweigen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte er in seinem eigenen Hilfsersuchen etwas verschweigen?
Als ihm der Access Point eingefallen ist, hat er die Lösung doch auch direkt entdeckt.
In all meinen Jahren als Problemlöser
... vielleicht war dass das Problem....
Das scheint das Problem gewesen zu sein!