Wlan HILFE/Beratung

Buschmann

Neuling
moinz,
ich brauche eure BEratung/Hilfe
Ich habe zu ZEit eine Wlan PCI KArte von Belkin. Am ANfang lief sie EInwandfrei, aber inzwischen habe ich folgendes Probelm:
ca. alle 2 Tage schaltet die Karte einfach von 11 Mbit übertragung um auf 1mbit. das geht zwar dann selten nochml hoch auf 2mbite aber alles lagt total, zocken ist unmöglich, inet auch nur sehr langsam. Diese Problem ließ sich bisher folgender maßen lösen: Treiber deinstalieren, Pc herunterfahren, Karte ausbauen, pc hochfahren, Treiber installieren, Pc herunterfahren Karte einbauen, pc hochfahren, karte instalieren und wieder alles einstellen... auf dauer raubt das ienm worklich den letzten Nerv. Hat einer eine Lösung oder wenn nicht, welche KArte von welchem hersteller würdet ihr mir empfehlen, womit habet ihr gute Erfahrungen gemacht? ich werde mir auch keinen FAll noch einm,al was von Belkin holen. ist schon das 3. mal das ich schlecht Erfahrungen mit denen mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich aheb mir jetzt ne neue KArte geholt und mit der habe ich leider das gleiche Problem :(
28€ verschwendet...
also leigt wohl tatsächlich am Router.. der ist von SIemens. Hat wer ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh