Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:habe auch ne fritzbox die hat 125m/bit wie die anderen auch
heist mehr sende leistung umso weiter weg du bist haste trotzdem noch ne gute ratte ....
wie weit ist die entfernung ca bei dir ?
TheCatcher schrieb:wofür ist die Technik dann noch gut?!
Gurkengraeber schrieb:Glaub mir Meister, genau die Frage stelle ich mir momentan auch sehr oft. In meinem Thread zum Thema hab ich ja dasselbe Problem. Überhaupt, scheinen einige Leute hier mit der Übertragungsrate zu kämpfen! Vielleicht sollte man dazu mal einen Stickey einrichten.
Aber ich finde das ist eine riesen Sauerei, dass W-Lan nicht über wenigstens 20m oder so schnell funktioniert, alles andere bringt mir persönlich gar nichts. Ich dachte das geniale daran ist, dass ich ohne blöde Kabel in der Wohnung überall eine superschnelle Verbindung ins Internet habe. Aber wenn ich mit dem Laptop neben dem Router sitzenbleiben muss, um wenigstens 150KB/s zu bekommen, dann pfeif ich auf W-LAN.
Sorry, das musste mal raus. Der Sinn dieser Technologie bleibt mir einfach verborgen, wenn ich meinen Laptop auch ans Handy anschließen kann und auch ins Internet komme.