[Guide] Wlan Kaufentscheidung

Huggyduggy

Neuling
Huhu!

Um euch zu helfen, habe ich heute eine sogenannte MindMap erstellt.
Eine Mindmap ist die logische, Graphische Verbindung von Objekten, in diesem Fall Wlan zubehör!

Die Mindmap findet ihr hier: Wlan Mindmap

Um die vollständige Größe des Bildes zu erhalten, bitte auf das Bild klicken.

Fällt ein Produkt in zwei Kategorien oder wird in Zusammenhang mit einem anderen Artikel empfohlen, ist die Verbindung rot.

Stern = Empfehlung
Haus = Von mir getestet (Siehe Wlan Testberichte)

Findet ihr soetwas hilfreich?

Liebe Grüße,

Huggy :angel::angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten, die sich ein WLAN zulegen wollen, werden wohl, wie so oft, solch einen Thread "ignorieren".

Eine Mindmap soll das ja besser veranschaulichen, investiere doch noch mal 5 Minuten und mach es etwas übersichtlicher.
Trotzdem eine gute Idee.

Ich habe probiert es so übersichtlich wie möglich zu machen, hast du vorschläge? ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh