Moin,
ich habe da mal ein Problem mit unserem WLan.
Und zwar haben wir eine 2 Etagen Wohnung, wo ich einmal quer mit Powerline durch die Bude gehe, seit neustem spinnen nur unseren Handys je Galaxy S7.
Zu 80% ist das WLan komplett normal, aber dann zeigt er auf unseren Handys ein paar Minuten lang im WLan Symbol ein (!) an.
Netzwerk verbindung besteht aber Internet ist futsch.
Das hatten wir 1 Jahr lang nicht, woher kommt das?
Der Händler hatte es letzten Monat auch mal ausgetauscht das Powerline Kit, nu meckert er wieder ab und an nicht mehr so schlimm wie vorher aber nerven tuts![hwluxx evil :hwluxx: :hwluxx:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/evil.gif)
Netzwerk besteht aus:
ASUS RT-N66U
TP-Link WPA 4226Kit Powerline
An unseren Smart-TVs ist es nur selten das das Internet mal abbricht.
Bin sonst eigentlich recht zufrieden mit dem Powerline gedöns
Hoffe es weiß wer was es sein kann.
Gruß
Sven
ich habe da mal ein Problem mit unserem WLan.
Und zwar haben wir eine 2 Etagen Wohnung, wo ich einmal quer mit Powerline durch die Bude gehe, seit neustem spinnen nur unseren Handys je Galaxy S7.
Zu 80% ist das WLan komplett normal, aber dann zeigt er auf unseren Handys ein paar Minuten lang im WLan Symbol ein (!) an.
Netzwerk verbindung besteht aber Internet ist futsch.
Das hatten wir 1 Jahr lang nicht, woher kommt das?
Der Händler hatte es letzten Monat auch mal ausgetauscht das Powerline Kit, nu meckert er wieder ab und an nicht mehr so schlimm wie vorher aber nerven tuts
![hwluxx evil :hwluxx: :hwluxx:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/evil.gif)
Netzwerk besteht aus:
ASUS RT-N66U
TP-Link WPA 4226Kit Powerline
An unseren Smart-TVs ist es nur selten das das Internet mal abbricht.
Bin sonst eigentlich recht zufrieden mit dem Powerline gedöns
Hoffe es weiß wer was es sein kann.
Gruß
Sven