Wlan konfiguration ?

meen

Enthusiast
HI,

komme problemlos in alle WLAN Netze mit reiner Verschlüsselung nur in das WLAN der FH komme ich nicht, da ich den Zertifikattyp bestimmen muss. Diese konfigurationsmöglichkeit aber nicht finde :S Weiß einer wo das geht?! Es öffnet sich nur dieser grüne Rand mit verfügbaren WLAN Verbindungen aber es gibt keine OPtionen

merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesbezüglich wendest du dich am Besten an die zuständige Administration in der FH.

nein ich glaube du hast mich flasch verstanden. Ich weiß wie man das ganze zu konfigurieren hat!! Nur find ich unter Windows 8 nicht die Einstellungsmöglichkeit wie man es aus winXp, vista und seven gewohnt ist. z.b wo stelle ich ein dass das NEtzwerk eine MSCHAP v2 Auth Methode brauch usw...

*closed* Danke letztem Update gehts ;-)

Windows 8? Dass du dieses verwendest solltest du in dem Fall immer dazu sagen - wobei damit sicher die Wenigsten Erfahrung haben. Produktiv einsetzen würde ich diese halbgare Entwicklerversion nicht - selbst Microsoft sagt dass es dafür nicht taugt ;)

Edit: Achso, das ist ja auch das Windows 8 Forum hier, hatte ich ganz übersehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh