WLAN mit Aussetzer

stijN

Enthusiast
Hi,

ich habe eine Fritz Box SL mit einem Siemens SE361 Router für das Internet. Der Router und das Modem stehen oben. Und mein Zimmer ist ein Stockwerk direkt dort unter und ich hab hier auch hervorragenden Empfang aber wenn ich z. B. EGO Shooter Zocker habe ich kurzzeitige Lags von 1ms ca. Ich hab auch schon ping ip -t gemacht und dabei kam heraus das ca jede Minute dieser hohe Ping zustande kommt! Und ich dadurch kurzzeitig LAGs habe!
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google, Forumssuche etc. usw.?

-> Wireless zero shutdown benutzen.

Muss ich dabei die konfigurationsfreie drahtlose netzrkverbindung deaktivieren? ;) bzw stoppen und dann wireless zero shutdown starten ?

Was? Runterladen, Einstellungen etwas bearbeiten und neustarten.

Ja hast du mal nen Tutorial bitte -.-

Ähm Hilfe-> Schnellanleitung

Automatik anschalten und bei Nachfrage das Menü ausfüllen. Was anderes kann ich dir mit einem Rechner ohne WLANkarte nicht sagen.

D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless

So, es geht immer noch nicht. Wenn ich das Programm starte kann der sich NICHT mit dem Wlan Verbinden! Fragt mich nicht warum! Ist alles richtig konfiguriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh