[Kaufberatung] Wlan Multifunktionsgerät mit doppelseiten Druck

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

ich suche eine WLAN Multifunktionsgerät (Tintenstrahl) das sowohl doppelseitig drucken, scannen als auch kopieren kann.

Es sollte auch einen automatischen Blatteinzug haben und auch die Druckkosten selbst sollten möglichst niedrig sein.

Kennt jemand so ein Gerät ?

Vielen Dank

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf das Gerät max. denn Kosten? Tinte oder Farblaser?
Denn Duplexscan ist nicht so extrem verbreitet und dann noch in Verbindung mit WLAN eher eine untypische Kombination.
Auf Anhieb fällt mir da nur dieses Gerät ein:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=MFC-9840CDW&x=36&y=9&in=
Bei Tintenstrahlern müsste ich selbst erst suchen, denn Duplexdruck gibt es da schon, an Duplexscan kann ich mich aber jetzt nicht erinneren. Außerdem finde ich, dass der Duplexdruck bei Tintenstrahlern nur Spielerei ist, da der Druck dann extrem langsam wird und auf der Rückeite oft nur ein gemischtes schwarz eingesetzt wird, weil dies schneller trocknet (Z. B. bei Canon).

ich glaube der TE meint auch mit dulpexdruck, nicht duplex scan.
Zudem schreibt er dass er einen Tintenspritzer sucht.

Ja ich suche einen Tintenstrahler, preislich bis ca. 300 Euro würde ich sagen.

Wichtige Kriterien: WLAN , doppelseitiger Druck , niedrige Druckkosten (Patronenkosten) , Automatischer Papiereinzug beim Kopieren , gescannte Dokumente evtl. direkt in PDF abspeichern.

@koaschten:

Du solltest dich mal besser informieren!

Denn:

Der HP Officjet 6410 ist ein Auslaufmodell und schwer zu bekommen, der 6424 kann nicht ohne PC kopieren, der MP980 hat keinen Dokumenteneinzug, der HP 7180 auch nicht und ist zudem auch ein Auslaufmodell.
Der Photosmart C7280 passt zwar ansich, die Tinten sind aber nicht sonderlich günstig und haben keine besonders gute Textdruckqualität!
Und die Lexmarks würde ich mal generell außen vor lassen, zumindest bei den Tintenstrahlern.
Bleibt unter dem Strich kein Gerät, dass die Wünsche erfüllt.

@MisterX GSMFree:

Wenn du ihn noch auftreiben kannst, nimm den HP Officejet 6410, wenn du unedbingt WLAn brauchst.
Wenn normales LAN reicht, dann den Officejet L7590:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=l7590&x=0&y=0&in=

Hm schade , ich hab jetzt beim Googlen den CANON 860 gefunden , der hätte alles nur ist dieses Gerät in D oder EU nicht erhältlich und laut Canon kann es sein das dieses niemal für D oder EU kommt.

Hm schade , ich hab jetzt beim Googlen den CANON 860 gefunden , der hätte alles nur ist dieses Gerät in D oder EU nicht erhältlich und laut Canon kann es sein das dieses niemal für D oder EU kommt.

Ich gehe davon aus, dass das bzw. so ein ähnliches Modell auch in Deutschland kommt und zwar noch dieses Jahr, denn der MX850 nutzt noch die alten CLI-8 und PGI-5 Tinten und muss deswegen bald von Canon ausgetauscht werden. Aber erwarte das nicht zu bald.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh