p4n0
Legende
- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Wieso getrollt? War in der Tuerkei nich iwas mit extremer Zensur im Internet?
Da koennt ich mir schon druchaus vorstellen dass sich ein kleiner Teil der Menschen darum bemueht 'freies' Internet fuer alle zu organisieren und damit evtl der ganzen Zensur aus dem Weg zu gehen.
Das Projekt klingt auf jeden Fall interessant, dennoch denke ich dass es mit dem jetzigen Wissen und dem Budget _NICHT_ realisierbar ist.
Und soviel Bandbreite wie hier jeder rumschreit wird gar nicht benoetigt.
Bei uns in Deutschland sind die meisten Outdoor-DSLAMS ebenso recht 'mau' angebunden Zum Teil mit 155mbit und da haengen auch schon ein paar Haushalte dran. Eben weil nie alle gleichzeitig ihre Leitung zu 100% auslasten.
Mit 100mbit kann man sicherlich 500 Menschen GLEICHZEITIG zufriedenstellen. Wenn nicht sogar mehr Menschen.
Grueße
Da koennt ich mir schon druchaus vorstellen dass sich ein kleiner Teil der Menschen darum bemueht 'freies' Internet fuer alle zu organisieren und damit evtl der ganzen Zensur aus dem Weg zu gehen.
Das Projekt klingt auf jeden Fall interessant, dennoch denke ich dass es mit dem jetzigen Wissen und dem Budget _NICHT_ realisierbar ist.
Und soviel Bandbreite wie hier jeder rumschreit wird gar nicht benoetigt.
Bei uns in Deutschland sind die meisten Outdoor-DSLAMS ebenso recht 'mau' angebunden Zum Teil mit 155mbit und da haengen auch schon ein paar Haushalte dran. Eben weil nie alle gleichzeitig ihre Leitung zu 100% auslasten.
Mit 100mbit kann man sicherlich 500 Menschen GLEICHZEITIG zufriedenstellen. Wenn nicht sogar mehr Menschen.
Grueße