Wlan Ping verzögerung

ex2j

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
158
Hey, ich hab ne neue WLan Karte und hier das Problem das ich häufig LinkDead habe. Nun hab ich mal verschiedene Websites Minuten lang angepingt und musste feststellen das ich n konstanten Ping habe und ca alle 60Sekunden einen Aussetzer mit 2000-3000ms.

Also meinen Inet Anschluss bzw Router kann ich ausschließen. Mitm Laptop(auch Wlan Draft) hab ich keine Probleme. Habe meine neue Wlan Karte auch schon zurück geschickt(Alternate) und gehe davon aus das sie mir ne neue Karte geschickt haben.

Die Verbindung ist laut Vista Ausgezeichnet. Die WLan Karte heißt Asus WL 130N mein Router ist ein SMC WGBR14-N,

Die neusten Treiber hab ich installiert.

Jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja starte ausführen tippe cmd ein dann öffnet sich das eingabehilfe fenster dann gibst du ipconfikall/all ein dann ping und die adresse deines standartgetaway´s danach geht normal wieder alles ...
 
Wenn der Treiber die Übertragungsrate senkt, dann stockt das Internet kurz. Das könnte auch für deine Lags verantwortlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh