WLAN Probleme nur "Eingeschränkte Konnektivität"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerwantes

Enthusiast
Hy hab mir vor etwa 2 Wochen das http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3349 Notebook gekauft bin auch sehr zufrieden damit, kann leider nur kein Windows XP nutzen da das Hybrid Crosfire X net funktioniert deswegen bin ich auf Vista umgestiegen dort bekomme ich mit jeglichen WLAN Einstellungen immer nur eine "Eingeschränkte Konvektivität" ich komme net mal bis zu router und weiß echt net mehr weiter neue Treiber hab ich auch schon getestet und selbst bei Windows 7 welches ich getestet habe lief das wlan gleich nach dem Setup ohne Treiber außer vista hatte ich noch nie Problem mit wlan kann mir bitte jemand helfen bin echt am verzweifeln mit dem ding.

mfg Cerwantes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du in Deinem Router die Option SSID unsichtbar ausgewählt?

Hier ist nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung.
Vielleicht hilfts ;)
http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm

EDIT:
Probier mal ob es mit einem Lankabel funktioniert

Nochmal EDIT
Kurzanleitung:
Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter, da klickst Du auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen", Dein Router auswählen, Passwort eintragen, speichern und gut is ;)

Zuletzt bearbeitet:
dumm bin ich nun auch net, das ist mir klar das die optionnen an sein müssen außerdem sind noch 2 andere wlan geräte online und das ganze ohne probleme.
vieleicht noch andere tipps

dumm bin ich nun auch net, das ist mir klar das die optionnen an sein müssen außerdem sind noch 2 andere wlan geräte online und das ganze ohne probleme.
vieleicht noch andere tipps

Oh, Entschuldigung :hail:
Selbstverständlich hätte ich aus Deinem ersten Post erriechen müssen, dass Du bereits zwei weitere Geräte am Laufen hast und Dich mit Routerkonfigurationen bestens auskennst.
Deshalb bitte ich nochmals um Entschuldigung :hail:

Viel Spaß noch bei der Behebung des Problems ;)

danke aber egal hab das problem gerade beheben können.

thread kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.