Wlan Repeater fragt immer nach einem Passwort

S

sapere_aude

Guest
Hallo,

ich hatte heute bei jemanden diesen Wlan Repeater eingerichtet. https://www.amazon.de/NETVIP-WLAN-Repeater-Verstärker-Verstaerker-Kompatibel/dp/B07H793QL5/ref=lp_430153031_1_20?s=computers&ie=UTF8&qid=1563822462&sr=1-20

Das erstmalige Einrichten war auch easy. Ich wollte mich dann mit dem Repeater verbinden, er will aber immer ein Passwort haben. In der Anleitung des Gerätes steht, fragt er nach einem Passwort, soll man auf Cancel klicken. Das kann ich zwar machen, aber dann verbindet er sich logischerweise nicht mit dem Repeater. Hatte schon zig mal ein Reset gemacht um zu schauen, ob bei einer Neueinrichtung das wegfällt, aber ich komme da nicht weiter, da er immer nach dem Passwort fragt.

Habe den Repeater dann mal bei mir angeschlossen um zu schauen, wenn ich in einem neuen Wlan drin bin, ob ich dann einen Ersteinrichtung hier machen kann, aber da möchte er auch immer nur ein 8 stelliges Passwort haben. Das Passwort von dem Gerät sind eh nur 7 stellen, das passt eh nicht und der Anbieter schrieb wie gesagt eh in seiner Anleitung, das man dann auf cancel klicken soll, aber nicht, wie ich dann weiter vorgehen soll.

Schon mal versucht:

NETVIP WLAN Verstärker entspricht dem Funkstandards 802.11n/g/b, unterstützt strong Signal kann sehr gut durch und durchdringen Wände. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser After-Sales-Service-Team ( eusupport@zq-netvip.com).

Als Anmerkung noch warum der China Kram ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh