Coumodo
Enthusiast
- Laptop
- Yoga 3 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX3080 12GB
- Display
- AGON AG271QG
- SSD
- Samsung 960 Evo
- Soundkarte
- Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- Define7
- Netzteil
- Seasonic Prime TX 750W
- Keyboard
- DuckyONE2 SF
- Mouse
- Logitech G pro
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi ihr netzwerkluxxer,
wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Komplettlösung fürs kleine Heimnetzwerk.
Gesucht wird ein Router mit folgenden Eigenschaften:
- 4 x Gigabyte-LAN
- N-Draft
- internes DSL-Modem
- 1 x ISDN-Telefonanschluss
- 2 x analoger Telefonanschluss
Alles andere ist erstmal Nebensache. Bin nun schon Seit einer ganzen Weile auf der Suche, aber sowas scheint es einfach nicht zu geben.
Die aktuelle Fritz!box kommt meinen Wünschen noch am nähsten, hat aber leider kein Gigabyte-LAN. Einzige Alternative wäre ein Gigabyte-Switch, an einen Router zu hängen, der die restlichen Merkmale erfüllt, bzw. ein externes Modem zu nutzen. Das würde ich aber beides gerne vermeiden.
wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Komplettlösung fürs kleine Heimnetzwerk.
Gesucht wird ein Router mit folgenden Eigenschaften:
- 4 x Gigabyte-LAN
- N-Draft
- internes DSL-Modem
- 1 x ISDN-Telefonanschluss
- 2 x analoger Telefonanschluss
Alles andere ist erstmal Nebensache. Bin nun schon Seit einer ganzen Weile auf der Suche, aber sowas scheint es einfach nicht zu geben.
Die aktuelle Fritz!box kommt meinen Wünschen noch am nähsten, hat aber leider kein Gigabyte-LAN. Einzige Alternative wäre ein Gigabyte-Switch, an einen Router zu hängen, der die restlichen Merkmale erfüllt, bzw. ein externes Modem zu nutzen. Das würde ich aber beides gerne vermeiden.