hi, ich suche einen wlan router, wie schon oben angegeben, ohne internes modem... das problem ist nämlich dass mein provider keine fremdmodems anerkennt und ich somit dem router ans modem anschließen muss, was so weit ich weiß nicht geht, wenn da schon ein internes modem drin ist...
des weiteren sollte sich der router schon selbstständig ins inet über mein dsl-modem einwählen, wenn ich ihn an mache, der pc ist höchstens 7m entfernt und durch eine mauer vom router getrennt
der router sollte schon 54mbit haben und ich will schon damit flüssig online spielen können
außerdem sollte der router sicher sein
des weiteren suche ich dann noch einen wlan usbstick passend dazu, der "vista-64bit-fähig" ist
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PS: ich will max 40-50€ für beides ausgeben
des weiteren sollte sich der router schon selbstständig ins inet über mein dsl-modem einwählen, wenn ich ihn an mache, der pc ist höchstens 7m entfernt und durch eine mauer vom router getrennt
der router sollte schon 54mbit haben und ich will schon damit flüssig online spielen können
außerdem sollte der router sicher sein
des weiteren suche ich dann noch einen wlan usbstick passend dazu, der "vista-64bit-fähig" ist
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PS: ich will max 40-50€ für beides ausgeben
Zuletzt bearbeitet: