WLAN-Router?

FrameKill

Neuling
Schönen guten Tag liebe Community,
da Alice nur nen normalen 1-Slot Router mitgesendet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem WLAN-Router, der möglichst billig ist...

Mir geht es dabei nicht um sonderlich guten Empfang, der Router wird in meinem Zimmer stehen und maximal 10m (ins andere Zimmer) funken müssen... Ob da die volle Geschwindigkeit (16k) ankommt, ist mir relativ egal...wenn ich was herunterzuladen habe, würde ich es mit Kabel machen, ansonsten muss ich nur surfen können....

Gibt es irgendwo sonen billig Teil ?:)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bei EBAY nach den W700 oder W500 Routern von der Telekom die haben oft 3 oder 4 Lanports und WLAN bis 54 MBIT

kosten gebraucht oft so 20 euro

Gut, 20 Euro werde ich mit meinem Tip nicht schlagen können, aber fürs Gebotene ist der TP-LINK TL-WR1043ND nicht übel, für um die 45 Euro im Handel. Inkl. 4-Port Gigabit-Switch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh