WLAN Signal zu Schwach

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hallo Leute da ich noch ein Neuling im Forum bin hab ich es mal hier reingeschrieben :)

Also ich habe eine Fritzbox 6360 und Passend dazu einen Fritz Wlan USB Stick.
Nun ist das Problem der Router steht im Wohnzimmer und mein Zimmer ist nur ein Zimmer weiter und das Wlan signal ist ziemlich Schlecht undzwar 11Mbit`s.
Das geht mir so hart auf die Nerven aber was noch ziemlich komisch ist es ist vor 2 Tagen erst passiert bis dahin lief alles okay Volle Leistung ung 54Mbits.

Würden eine Wlan karte TP-Link TL-WN881ND Wireless N PCI-e Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör und eine andere Antenne TP-Link TL-ANT2405C W-LAN Omni-direktionale Antenne: Amazon.de: Computer & Zubehör Helfen ?

MFG Okinator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sone Karte bringt eher nix. Habs selber probiert und hatte mit dem USB Adapter besseren Empfang. Hast Du den Router mal resettet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja den Router resetet hab ich auch sendekanal auch geändert keine veränderung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh