WLAN-Stick für Windows 7 und P55 Chipsatz?

Abzug86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig die Kombination Windows 7 - Mainboard mit P55-Chipsatz - WLAN Stick?

Hab nämlich soeben entdeckt, dass mein bisheriger Favorit TP-Link TL-WN821N Probleme mit Windows 7 und einem P55-Board macht.....

Leider finde ich im Web auch nicht wirklich System, bei denen ein WLAN Stick in solch einem System verwendet wird - hab scho die komplette SysProfile.de-Riege nach dieser 3er-Kombination durchsucht, aber irgendwie gehen die alle entweder mit Kabel oder Power-LAN online....

Hoffe mir kann jemand helfen und einen WLAN-Stick nennen, der kompatibel mit P55 und Windows 7 ist. Danke dafür vorab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neueste Treiber vom Hersteller hilft nicht ? Chipsatztreiber aktuell ?
 
Der aktuelle Treiber für den Stick ist aus dem Jahre 2008....

Und es gibt nur einen Chipsatztreiber für P55, nämlich den allerersten. Der Chipsatz ist ja erst einige Wochen alt.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh