*Daniel*
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- CPU: cuplex kryos NEXT | GPU: in Arbeit | Pumpe: D5 NEXT aqualis D5 | Radi: MO-RA3 white
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z Royal silber @ 3600 cl16
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 3090 VENTUS 3X 24G OC
- Display
- LG 65'' OLED B9 4K
- SSD
- SAMSUNG 980 PRO
- Gehäuse
- bequiet DARK BASE PRO 900 Black rev. 2
- Netzteil
- bequiet STRAIGHT POWER 11 850W Gold
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe einen sehr akten Wlan stick den Fritz Wlan USB.
Habe immer eine Lan Verbinndung besessen, aber da ich umgezogen bin kann ich diese nicht mehr ins neue Zimmer verlegen.
Jetzt habe ich das Problem das dieser doch schon recht alte Stick meiner Meinung nach recht hohe Latenzen erzeugt und sich auch öfters deaktiviert so das die Verbinndung unterbricht.
Da ich, wie im titel schon beschrieben, das ganze zum zocken brauche und nichts nerviger als eine schlechte Leitung ist, suche ich nach einer geeigneten Lösung.
Jetzt die Frage Wlan oder Dlan?
Und Welche Geräte sind zu empfehlen?
Als Router habe ich einer FritzBox 7362 sl mit 16000er 1&1 DSL. Wobei hier nur ca. 12000-13000 ankommen.
Gruß
ich habe einen sehr akten Wlan stick den Fritz Wlan USB.
Habe immer eine Lan Verbinndung besessen, aber da ich umgezogen bin kann ich diese nicht mehr ins neue Zimmer verlegen.
Jetzt habe ich das Problem das dieser doch schon recht alte Stick meiner Meinung nach recht hohe Latenzen erzeugt und sich auch öfters deaktiviert so das die Verbinndung unterbricht.
Da ich, wie im titel schon beschrieben, das ganze zum zocken brauche und nichts nerviger als eine schlechte Leitung ist, suche ich nach einer geeigneten Lösung.
Jetzt die Frage Wlan oder Dlan?
Und Welche Geräte sind zu empfehlen?
Als Router habe ich einer FritzBox 7362 sl mit 16000er 1&1 DSL. Wobei hier nur ca. 12000-13000 ankommen.
Gruß