WLAN USB Stick ins Internet?

eichel

Neuling
Hi,

ich habe zurzeit TDSL 2000 aber mit kabel und router.
Jetzt will ich mir nen WLAN Stick kaufen kann ich dann
z.B über den WLAN Stick mit meiner PSP/Laptop ins
internet gehen?

Bräuchte ich dann nur den WLAN Stick oder noch andere
Kompronenten?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nenn wlan router oder nen ap den du an den router anschlist (auser es ist ein wlan router) dan kanste ins netz

Ja ich hab jetzt nen ganz normalen TDSL Anschluss mit
normalem Router.

Wenn ich jetzt einfach nen WLAN Stick an meinem PC anstecke,
kann ich dann nicht z.B mit meiner PSP ins internet?

mfg

wen er mit seinem laptop per netzwerkkabel im internet ist, kann er gleichzeitig per ad-hoc verbindung mit der PSP herstellen und die verbindung dann überbrücken :)

An die Möglichkeit meines Vorposters habe ich nicht gedacht. Da hängt zwar immer noch ein Gerät am Kabel, dafür ist es aber eine günstige Lösung.

SniperMK :coolblue:

Vielleicht hab ich blöd ausgedrückt, also ich meine schon so dass mein PC am internet angeschlossen
ist (per Kabel).

Dann stecke ich ich den internet verbundenen PC einen WLAN
stick. Dann baue ich per WLAN eine Verbindung mit meiner
PSP auf. Kann ich dann über den WLAN Adapter auf mein
Kabel DSL zugreifen?

Mit dem Router hat das ganze garnichts zu tun :rolleyes:

Geht ja per Bluetooth und Handy auch, also sollte es doch
kein Problem sein?

du musst am laptop dann eine netzwerkbrücke zwischen wlan und normalem lan einrichten. schon kannst du mit der psp aufs internet zugreifen.

Sehr gut nur das wollte ich wissen.

Vielen Danke,
mfg eichel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh