Wlan usb stick Problem!

BigTom123

Enthusiast
also hab son dsl wlan stick von Fritz. wenn ich ihn an meinen Pc anschließe und mit dem dsl wlan router/modem verbinden will, verbindet er sich und dann trennt er sich aber auch gleich wieder. unten hab ich den selben stick am pc und hier klappt es wunderbar. hat das eventuell mit signalstärke zu tun? fands aber komisch, hab den router mal nen bissle weiter hoch gehalten sodass die stärke gut war (lt. windows) und dasselbe passierte... wiegesagt hier gehts.
Achja falls wichtig: ich habe die ip adressen alle fest definiert, weil es sonst nicht funktionierte.

schonma dankö

Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt am Pc...

p.s.
Das Problem tritt auch bei sehr guten empfang auf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh