wlan verbindung besteht, aber kein internetzugang über IE

Defton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
43
Hallo!
wie im titel schon beschrieben besteht eine sehr gut wlan verbindung zum router, beim öffnen des internetexplorers wird aber keine internetverbindung erkannt!
es handelt sich um ein fsj notebook mit win xp und eine fritzbox! mit einem anderen notebook hat es bereits funktioniert! hex. code ist auch eingegeben...
danke für antworten,
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht den hex code falsch angegeben? hatte n kumpel auch, nochmal eingegebn und dann gings...
 
aber dann würde doch keine wlan verbindung zustande kommen oder? die hab ich aber mit guter qualität
 
unter den eigenschaften des wlan adapters werden die verschiedenen protokolle gar nicht angezeigt, dort steht der adapter sei teil einer netzwerkbrücke und ich könnte ihn davon entfernen....
was bedeutet das?
die sache ist, dass das teil das geschäftliche notebook von meinem vater ist und er damit immer ans firmennetz angeschlossen ist... kann es damit zusammenhängen?
was passiert wenn ich es von der brücke löse, bzw. was ist eine brücke überhaupt?

mfg!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh