WLAN verbunden kein Internet

WLAN ist verbunden, hat aber kein Internet, was es sonst hat(nicht überall)

• Was wo machen überall wieder geht

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht nur in einem Windows geht

• überall geht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Community,
ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht.
Es wird "kein Internet" angezeigt(siehe Teil vom Screenshot).
Aber wenn ich mein Computer mit Windows to go starte geht dort das Internet,
das Symbol in der Taskleiste zeigt auch das WLAN Symbol an,
in dem "richtigen" Windows hat es das Symbol so wie bei nicht verbunden.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe Problem schon gefragt wurde, es würde noch nicht gefragt.
Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und nahm schon andere Treiber(die selben wie in to go ), was nicht half.
Was muss ich /man wo machen, damit das Internet auch wieder in dem "richtigen" Windows funktioniert?
Die Frage hat sich erledigt, ich nahm ein "altes" System Backup, wo es noch ging, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort .

kein inet.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du WLAN PW geändert ? Normal kann der Fehler auftauchen wenn das WLAN PW geändert wird! Sonst trenne dich komplett von WLAN und Verbinde dich neu also komplett neu so das du das PW eingeben musst. Und sonst herkömliche Sachen probieren WLAN neu starten bzw. komplett vom Strom nehmen. Hast du mit einen anderen Gerät Internet zugriff mit dem WLAN ?

kommt auch wenn provider nicht erreichbar ist. Bist zwar im Netzwerk aber ohne dieses Internet.
Da Lässt sich nichts machen auser abwarten.
Falls vorhanden mit anderen Geräten probieren....

Firewall kontrolliert, IP Adresse nicht im selben Netz, oder wie siehe Bild Profil ist Öffentlich.
1698924768943.png

Haben Sie überprüft, ob es für Sie auch auf anderen Geräten funktioniert, es kann Android sein? Vielleicht versuchen Sie, nur das Kabel zu verwenden? Haben Sie Ihren Router zurückgesetzt oder sogar alle Kabel überprüft? Manchmal kann ein leicht lockeres Kabel Probleme verursachen. Es ist eine gute Idee, das Gleiche an der Steckdose zu tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh