Hallo Hardwareluxx - Community,
ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht.
Es wird "kein Internet" angezeigt(siehe Teil vom Screenshot).
Aber wenn ich mein Computer mit Windows to go starte geht dort das Internet,
das Symbol in der Taskleiste zeigt auch das WLAN Symbol an,
in dem "richtigen" Windows hat es das Symbol so wie bei nicht verbunden.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe Problem schon gefragt wurde, es würde noch nicht gefragt.
Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und nahm schon andere Treiber(die selben wie in to go ), was nicht half.
Was muss ich /man wo machen, damit das Internet auch wieder in dem "richtigen" Windows funktioniert?
Die Frage hat sich erledigt, ich nahm ein "altes" System Backup, wo es noch ging, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort .
ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht.
Es wird "kein Internet" angezeigt(siehe Teil vom Screenshot).
Aber wenn ich mein Computer mit Windows to go starte geht dort das Internet,
das Symbol in der Taskleiste zeigt auch das WLAN Symbol an,
in dem "richtigen" Windows hat es das Symbol so wie bei nicht verbunden.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe Problem schon gefragt wurde, es würde noch nicht gefragt.
Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und nahm schon andere Treiber(die selben wie in to go ), was nicht half.
Was muss ich /man wo machen, damit das Internet auch wieder in dem "richtigen" Windows funktioniert?
Die Frage hat sich erledigt, ich nahm ein "altes" System Backup, wo es noch ging, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort .
Zuletzt bearbeitet: