Wlan zeigt immer vollen Empfang an?

Duskfall

Enthusiast
Grüße,

seit Kurzem bemerke ich, dass die Verbindungsqualiät Anzeige des WLAN (unten rechts) immer volle Balken anzeigt, obwohl das eigentlich nicht der Fall ist. Wenn ich in den Wlan Einstellungen gehe, dann sehe ich dort, dass es nur 2-3 Balken sind, aber die Anzeige rechts unten in der Task Leiste bleibt dennoch konstant voll.

Weiß jemand woran das liegen könnte? System ist Windows 10.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Durchsatz "stimmt", kann dir doch die Anzeige völlig am Arsch vorbei gehen ... ist halt ein Bug, was solls! Warte einige Windows Updates ab, dann erledigt sich das vielleicht von selbst.

Solange der Durchsatz "stimmt", kann dir doch die Anzeige völlig am Arsch vorbei gehen ... ist halt ein Bug, was solls! Warte einige Windows Updates ab, dann erledigt sich das vielleicht von selbst.

Ja Durchsatz ist in Ordnung, hab mich nur gefragt warum.

Ist das ein bekannter Bug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh