[Gaming] Wlan

DerBalrog13

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2017
Beiträge
15
Ich wüsste gerne, welcher wlan Adapter für online Gaming geeignet wäre (möglichst günstig). Ich weiß, dass LAN quasi immer besser ist als wlan. Das Ding ist, dass meine Freunde und ich mal eine LAN Party machen wollen. In meiner Wohnung haben wir nicht genug Platz und in der meines Kumpels, wo wir uns treffen wollen, gibt es eben keine Möglichkeit ein LAN Kabel anzuschließen. Deshalb werden wir wohl vorerst auf Wlan zurückgreifen müssen.
Kann mit da jemand was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Notebooks meist WLAN eingebaut haben, gehe ich mal davon aus, dass Du im falschen Forumsbereich postest... Bitte doch einen Admin, dass er Deine Anfrage umhängt!
 
Sorry, mein Fehler. Ist meines erste Frage hier 😅
Wo/ wie bitte ich denn darum?
 
Guck mal oben unter "Nützliche Links" "Forenmitarbeiter anzeigen", da kannste jemanden kontaktieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh