Wlan

chritz

Neuling
Hallo liebe Forumdeluxx-User,

vorkurzem habe ich mir einen neuen Router zugelegt (Linksys WRT54G-D2)
Die Funktion mit Kabelbetrieb funktioniert wunderbar, jedoch habe ich ein Problem mit der Wireless-Funktion.
Zu meinem Laptop habe ich einen Wireless USB-Adapter (Netgear WG111 v2), mit dem ich versuchte schnurlos ins Internet zu connecten.
Zunächst verlief alles optimal, ich fand das Netzwerk und konnte mich einklinken.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann zwar Pakete senden, aber empfange keine bzw. wenige (z.Z. 1091 gesendet/36 empfangen).
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Würde mich über jede Anwort freuen!

Viele Grüße aus dem verschneiten Frankfurt,

Chritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hat sich soeben erledigt. Neue Firmware drauf, neues PW eingestellt und shcon lief es.

Trotzdem vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh