Hi
da ich schon längere Zeit auf der suche nach einem Notebook bin aber ich eigentlich nicht so ganz 100%ig weiß wann ich es endlich kaufen soll habe ich gedacht ich frag mal hier nach.
Bin echt schon lange auf der Suche:
hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner zwischenzeitlichen Favoriten:
...
ein Travelmate (mit ner geforce 7600 kp wie der Name war)
Asus g1
Znote 6224W
...
Da ich aber über jedes meiner bisherigen Favoriten auch viel schlechtes gehört hab kams leider noch nie zu einem kauf ;-(
Also hier mal zu meinen derzeitigen Vorstellungen:
* DirectX 10 fähig
* 2GB Ram
* >= 120 GB HDD
* >= 1,8 GHZ
Spiele die laufen sollten:
Fifa 07 ( und am besten auch 1-2 Teile der nächsten Generation)
ab und an mal n Ballerspieler.
Eine weitere Frage. Ist es möglich das Notebook über den S-Video out an den TV anzuschließen und dann so zu zocken?? Also nur gelegentlich falls mal Kollegen zum zocken kommen, oder kann man das voll vergessen?? Kann man die Schrift noch deutlich lesen??
Hab mich schon in verschiedenen Foren usw. informiert aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich mir holen soll...
Ah noch zu den Preislichen Vorstellungen ;-) Das Book sollte max. 1500 Euro kosten.
Optisch kann es meinet wegen auch ganz schlicht sein ;-)
Hoffe das ich euch mit meinen vielen Fragen nicht auf die nerven gehe ;-)
MFG
DonDom
Hinzugefügter Post:
hm.. kann mir keiner helfen??
da ich schon längere Zeit auf der suche nach einem Notebook bin aber ich eigentlich nicht so ganz 100%ig weiß wann ich es endlich kaufen soll habe ich gedacht ich frag mal hier nach.
Bin echt schon lange auf der Suche:
hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner zwischenzeitlichen Favoriten:
...
ein Travelmate (mit ner geforce 7600 kp wie der Name war)
Asus g1
Znote 6224W
...
Da ich aber über jedes meiner bisherigen Favoriten auch viel schlechtes gehört hab kams leider noch nie zu einem kauf ;-(
Also hier mal zu meinen derzeitigen Vorstellungen:
* DirectX 10 fähig
* 2GB Ram
* >= 120 GB HDD
* >= 1,8 GHZ
Spiele die laufen sollten:
Fifa 07 ( und am besten auch 1-2 Teile der nächsten Generation)
ab und an mal n Ballerspieler.
Eine weitere Frage. Ist es möglich das Notebook über den S-Video out an den TV anzuschließen und dann so zu zocken?? Also nur gelegentlich falls mal Kollegen zum zocken kommen, oder kann man das voll vergessen?? Kann man die Schrift noch deutlich lesen??
Hab mich schon in verschiedenen Foren usw. informiert aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich mir holen soll...
Ah noch zu den Preislichen Vorstellungen ;-) Das Book sollte max. 1500 Euro kosten.
Optisch kann es meinet wegen auch ganz schlicht sein ;-)
Hoffe das ich euch mit meinen vielen Fragen nicht auf die nerven gehe ;-)
MFG
DonDom
Hinzugefügter Post:
hm.. kann mir keiner helfen??
Zuletzt bearbeitet: