Wlechen TFT Monitor ?

face_killa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
22
hi all ich ahbe ne frage bzw keine test´s gefunden :(

und würde nun gerne wissen welchen monitor ihr mir empfehlen könnt ?

*btw* ausgelegt für spiele

habe mir noch n paar rausgesucht =)
hoffe ich überfordere euch nicht *g*

LG Flatron L1915S

Belinea 101906

BELINEA 101735

thx greez FacE_kiLLa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das Teil in erster Linie zum Spielen eingesetzt werden oder legst Du auch Wert auf eine gute Bildqualität bei Officeanwendungen?

Gruß,
Frittenbude
 
hm also eiegntlich spiele aber ich denke dan reicht das für office auch oder ?
also scharf wird er wohl sein denke ich ?
mache nicht mehr als hausaufagben am pc und spielen
 
Wenn er nur zum Spielen sein soll, kannst Du ein gutes Gerät unter folgender Auflistung finden:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818&sid=

Scharf sind die TFTs grundsätzlich - jedenfalls wenn man DVI verwendet. Beim Analogeingäng hängt die Schärfe auch stark von der Grafikkarte ab.
Nimm am besten ein Gerät mit DVI-Eingang. Die Bildqualität ist deutlich besser.

Gruß,
Frittenbude
 
hey die liste ist ganz genau das richtige vieeeeeeeelen vieeeeeeeeeeeelen dank !!!!
*umarm*
 
Ich denke ja. Das hier steht auf der Seite:
"Dies ist nur eine Empfehlung auf Basis der Testergebnisse auf Prad.de!"

Gruß,
Frittenbude
 
na dann sollte man sich nicht zu sehr auf die liste verlassen, pard.de ist in sachen testergebnisse alles andere als aktuell, ich glaub die haben nichtmal den L1710P getestet :rolleyes:
 
Es ist auch empfehlenswert, im Forum von Prad.de etwas zu stöbern. So habe ich mich auch für meinen NEC MultiSync 1960NXi entschieden, obwohl er nicht in der Liste mit Empfehlungen zu finden ist.

Gruß,
Frittenbude
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh