Wleches Wakü-NT soll ich mir kaufen?

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe hier eine Seite gefunden wo ich günstige NT´s mit ner Wakü gefunden habe.
Hier mal der LinK: http://www.edv-extrem.de/

Welches NT soll ich nun kaufen?

Danke schon mal im Vorraus,

Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe selber keine Wakü, aber ich weiß dass es nichts und zwar wirklich gar nichts bringt eine Wakü Netzteil zu haben, denn der einzige Grund so eines zu kaufen wäre wenn du einen vollkommenen Silent-PC mit passiv Radiator und so weiter hast. Ansonsten sind die NT'S mit 120mm oder 2x80 auch sehr sehr leise und neben den Lüftern der Radiatoren eigentlich nicht hörbar. Kauf dir lieber ein gutes von OCZ das ist funktioneller. Des weiteren erinnern mich diese Goldfield Platinen irgendwie an mein LC Power Gold...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh