WLP unter Nb und SB

Otto Riegel

Enthusiast
Hallo Luxxer

Mich würde mal interessieren, ob es temperaturmäßig etwas bringt wenn man die
WLP die vom Werk aus unter den Kühlern ist gegen eine andere tauscht???
Ich bekomm jetzt Anfang nächster Woche nen GA-X48-DS5 rev.1.1 und ich würde
das gerne mal wissen bevor es in den Rechner kommt.
Vielleicht hat da der ein oder andere schon Erfahrung gemacht..... :confused:

Danke schonmal!!!

MfG Otto Riegel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Asus boards bringt es aufjedenfall was...die standart grütze gegen eine premium wlp zu tauschen würde schon was bringen...nur wie siehts da mit garantie aus?

Ich denke mal da könnte es zu Problemen kommen......
Aber das ist mir ziemlich egal ehrlich gesagt. Möchte halt nur wissen ob es was bringt.?
Und da red ich ne von 1°-2°............

MfG Otto Riegel

das klingt schonmal vielversprechend......
noch jemand mit Erfahrung bei sowas???

MfG Otto Riegel

Hab erst bei meinem P35 DS4 gewechselt. Aber keine Temps gemessen (hab kein Everest). Schaden kanns auf keine Fall, da ordentliche WLP draufzumachen. Nur die Garantiesache halt...

solange die temps unter 50° @ last sind, ist alles im grünen bereich! Bin gespannt wie es mit meiner neuen maximus II formula sein wird...hoffe kein Temp desaster :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh