[WM 2006] Macht PODOLSKI zum Jungstar der WM!

blockbuster

Neuling
Hi, hier mal was wirklich Wichtiges!

Unter http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/eligible.html könnt ihr Lukas Podolski zum Jungstar der WM voten. Das wollen wir neben dem Titel und Miro Klose als Torschützenkönig mit 10 Hütten doch auch noch, oder?

ALSO: es ist nur noch bis zum 7. Zeit. Schickt das doch auch an alle weiter, mit der bitte, dafür auch zu voten oder postet es in eurem Foren.

Danke für die Unterstützung!:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab für messi gevotet :rolleyes:

aber wenn man sich die statistik anschaut, hat podolski kaum eine chance.

Zyl schrieb:

naja, für einen regulären einsatz in einem spiel, in dem sich beide mannschaften geschont haben (0:0 gegen holland) muss man die entscheidung nicht nachvollziehen können, oder? ;)

btw: gerade weil er hinten liegt, müssen wir ja reinhauen!

das is jawohl das lächerlichste ergebnis überhaupt!

c.ronaldo kann ich ja noch nachvollziehn aber dass messi, der paar minuten gespielt hat, mehr als 3x soviel stimmen hat wie poldi mit seinen 4 toren :rolleyes:

aboslut lächerlich...

Und 1. ist Luis Valencia aus Ecuador, Poldi auf Platz 4 ...

Zyl schrieb:

looooool, ich von dem Typen nicht viel gesehen. Nur weil er der jüngste ist, hat noch lange kein Recht auf diesen Preis.
So doll war er lange nicht.

free

Hat doch alles geklappt.
Poldi ist doch als Jungstar gewählt worden, oder habe ich geträumt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh